Samstag, 15. November 2008

Nadelstiche ist 1 Jahr alt !!!

.
Ja, es ist kaum zu glauben! Das erste Jahr ist schon um und ich bin immer noch sehr gerne dabei. Es macht mir sehr viel Spaß mich mit euch auszutauschen. Eure tollen Kreationen anzusehen und dabei die Sorgen des Alltags zu vergessen. DANKE!
,
Es sind nicht die ganz großen Freuden, die am meisten zählen. Es kommt darauf an, aus den kleinen viel zu machen. (Lil Dagovier)
.
Als kleines Dankeschön gebe ich diese Karte auf gerosteten Stoff ab. Wem die Karte gefällt bitte ich hier um einen Kommentar. Sollte sich mehr als eine Person bis Mittwoch abend eintragen, so entscheidet das Los.

Kommentare:

sany hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!!!

Lieben Gruß
sany
www.sany.moeps.com

Anonym hat gesagt…

Liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Deine Karte ist dir super gelungen und vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.

Herzliche Grüße
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !

Es ist immer toll auf deinem Blog zu stöbern .
Deine Karte ist super schön geworden!

LG Nicole

zauberfloete74 hat gesagt…

Ich bin es nochmal .
Ich wollte nicht anonym veröffentlicht werden !
Nicole

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
die Karte ist sehr schön geworden.

LG
Maria, Österr.

Jojo hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen Jubiläum Deines schönen Blögs!!!
Die Karte ist Dir wunderbar gelungen - sie kommt von Herzen, das ist zu spüren. Sie gefällt mir sehr. Ich bin gespannt.
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstags-Sonntag - liebe Grüße von Marlene

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone, Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum ersten Geburtstag Deines Blogs, da haben wir beinahe etwas gemeinsam - schön, daß Du uns immer wieder deine tollen Kreationen zeigst, ich schaue sehr gerne bei Dir herein -
liebe Grüße
Hanna

Evi hat gesagt…

Hallo Simone,
herzliche Glückwünsche zum einjährigen Jubiläum und viel Spaß weiterhin.
Liebe Grüße
Evi

Anonym hat gesagt…

Liebe Simone,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
Deine Karte ist sehr schön geworden.

LG Christa

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag...da haben wir im vergangenen Jahr irgendwie alle so etwa zur selben Zeit dieselbe Idee gehabt, und uns dann auch noch getroffen - wie schön!!! Dein Blog ist aber auch immer wieder eine Augenweide!!!
LG, Martina
P.S. Das Top werde ich quilten lassen uns zwar bei Patchworld4you

Edith hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Ein Besuch auf Deinem Blog lohnt sich einfach immer, also mach weiter so!

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr voll kreativer und inspirierender Posts auf Deinem schönen Blog! Ich schau soo gerne bei Dir vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

PS: Deine Karte ist superschön, meine Adresse hast Du ja...

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Ich schau immer wieder gerne hier vorbei!

Die Karte ist klasse und würde prima in meine Sammlung passen ;-)

Liebe Grüße,
Dagmar

Uschi hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön bei Dir vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Uschi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Weiterhin so tolle Ideen!
Liebe Grüße
Gisela
Zu deiner Frage:
Von den gerosteten Herzen, habe ich leider nur noch zwei und die habe ich immer abwechselnd auf den Stoff gelegt.
Du hast aber auch eins..bei deinem Gewinn (rote Karte) habe ich dir eins dazu gelegt.

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe simone!!!..und weiterhin viiiiel spaß und freude beim bloggen !

..und deine karte ist wunderschön !

viele liebe grüße
barbora

Gesine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Weiterbloggen und Weiternähen und -kreativsein.
LG, Gesine

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation liebe Simone ...wie die zeit doch läuft ..und wie schön, dass Dir Deine Ideen nie ausgehen, sondern immer einfallsreicher werden
- man siehts an dieser schönen Karte !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Conni hat gesagt…

Na vielleicht habe ich ja Glück und bekomme dieses schöne Exemplar :)
Grüße Conni

Michaele hat gesagt…

Liebe Simone, Gratulation zu Deinem Jubiläum :-)))) Ich besuche sehr gerne Deinen Blog und bewundere Deine Kreativität. Mach mit voller Freude weiter so und viele tolle Ideen für die Zukunft. Lg Michi

Claudia hat gesagt…

Hallo Simone,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
zum 1-jährigen Bestehen.
Es ist immer sehr spannend bei Dir vorbeizuschauen. Die Villa Kunterbunt
ist toll geworden. Steht schon auf meiner to-do-Liste.
Liebe Grüße
Claudia

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Es ist kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt und bei schönen Handarbeiten gleich doppelt so schnell.

Ich erhebe ein virtuelles Glas und stoße mit dir an auf die nächsten Jahre und wünsche dir dazu viel Spaß am Bloggen und dass dir deine schönen Ideen nie ausgehen mögen.

Gabriele

Ich möchte mich gerne aus dem Lostopf nehmen, denn ich habe ja schon so eine wunderbare Karte von dir, so hat vielleicht ein anderer die Chance.

Rosige Zeit hat gesagt…

Oooooh, da hab ich ja Glück, das ich heute eeeeendlich wieder zum Bloggen komme:
Herzlichen Glückwunsch!!!

LG, Kerstin

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Congratulations on your first anniversary, may you have many more! This piece is really lovely, the rusted fabric makes a beautiful background! You have inspired me to use some of the fabric I rusted this summer.