Dienstag, 4. November 2008

Noch mehr liebe Post






von Martina, die in den Genuß einer Flasche Wein kam, der meinen Namen im Etikett enthielt, kam die Umsetzung zur Karte heute bei mir an. So schöne warme Farben, dazu fiel mir das Bild ein, dass ich vor langer Zeit gemalt habe.

Vielen Dank, liebe Martina, dass du an mich gedacht hast.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, dass Dich Martina mit diesen schönen Dingen bedacht hat ...ja ja, sie ist wirklich für eine Überaschung gut ...!
und Deine Malerei passt prima in den Post.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Die schöne Karte habe ich schon bei Martina bewundert, passt super zu Deinem Bild und vielleicht findest Du einmal den passenden Wein dazu -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Da guck ich mal einen Tag nicht...und du hast soo schöne Post bekommen.
Deine selbstgemaltes Bild passt super gut zur Karte.
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Na, wenn das mal kein Zufall ist!!! Dein übrigens sehr schönes Bild und meine AMC ähneln sich sehr. Die mussten einfach zusammen kommen!!!
LG, Martina