Donnerstag, 6. November 2008

Oktober Tausch

.
Von einer der Teilnehmerinnen, habe ich heute die letzte Karte zu dem Tausch bei art-4-card bekommen.
Die ATCs sind von Andrea, sie hat Tutti Frutti genäht, unschwer an den bunten Farben und den kleinen Stickereien zu erkennen, von Anne, die mich an die Pilzzeit im Oktober erinnert und von Heidi, deren buntes Blatt ich vorher schon zeigte.
Ein bunter Reigen an Karten, der die schönen Facetten der verschiedenen Stile zeigt.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Schön sind sie alle und Du hast betimmt viel Freude dami -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

So schöne Karten hast Du bekommen ... ja ja, der herbst ist schon recht Farbenprächtig.
Eine schöne Aktion wars ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, das sind ja wunderschöne herbstlich warme Farben und Motive auf den Karten :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby