Mittwoch, 19. November 2008

Patchwork Rahmen

.

Ich habe versucht einen Rahmen um einen Text bei einer ATC zu machen. In diesem Fall ist es ein englischer Text, der vom Schnee handelt. Etwas schwierig war es die richtige Größe zu schneiden, denn der Text sollte ja zum Teil noch lesbar sein, weil sonst der Bezug zum Schnee weg ist. Mit einem Foto läßt sich die Technik auch bestimmt gut anwenden, es eignet sich prima für Reste.
.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ganz herlich, welche Gedanken Du Dir zu dem Thema gemacht hast, und sie dann so erfolgreich umsetzen konntest !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Simone, Du machst wirklich tolle Sachen - Deine Ideen sind immer wieder umwerfend -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine tolle Idee, muss ich mir merken!
LG, Martina

Susanne hat gesagt…

Eine tolle Idee, sieht klasse aus.
LG Susanne

Veri hat gesagt…

das ist wirklich eine klasse Idee, die ich mal für ein Foto aufgreifen werde! vielen dank und schönes Wochenende - Veri

Faye hat gesagt…

Simone, so schoen.

Rosige Zeit hat gesagt…

Eine schöne Idee. Texte können genauso schön wie Fotos sein, dafür verdienen sie auch so einen schönen Rahmen.

LG Kerstin

BearMagic Dreams hat gesagt…

Eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine gute restliche Woche.
Liebe Grüße, Gaby