Mittwoch, 26. November 2008

schwarz-weiss Block

.

Ja, da war doch noch was...... Mein schwarz-weiß Sampler. Jetzt kommt Block Nr. 16 -
Ich arrangiere die Blöcke schon auf dem Boden, aber es dauert noch etwas, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich liefere dann noch ein Bild nach.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Bist Du fleissig, man kommt ja gar nicht mehr nahc mit dem staunen. Der schwarz - weiß Quilt interessiert mich brennend, liegen doch viele schwarz-weiße bei mir und wollen verarbeitet werden.
Liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

aaaah ... jetzt bin ich aber zufrieden *lach* ...
auch wieder so schön ...lass Dir Zeit mit dem arrangieren - ich kann warten, und freu mich schon :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
ich habe auch schon auf die Fortsetzung gewartet...aber ich schließe mich Barbara an und warte gerne....freue mich aber auch auf den nächsten Block
Liebe Grüße
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus und ich bin schon gespannt auf das Ganze :o)) Ein schönes Adventswochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach meine liebe simone !

heute ist deine wunderschöne liebe karte angekommen, ich freue mich soooooooo sehr !
vielen lieben dank, ich drück dich
und wünsche dir einen wundervollen 1.advent morgen !

barbora