Mittwoch, 19. November 2008

So de le

Kennt ihr den Ausdruck? Bei uns heißt das: Dann ist es so. Was ist so?

Bei der Auslosung habe ich Dagmar gezogen. Sie erhält das kleine Überraschungspäckchen.


Doch dabei konnte ich es nicht belassen und ich habe mich gestern an die Nähmaschine gesetzt und eben noch zwei Karten fertig genäht. Es sind meine letzten herbstlichen Karten für dieses Jahr. Diese Karten gehen an Barbora und Edith. Bitte teilt mir per eMail eure Adressen mit.
+


Gefreut habe ich mich über eure netten Kommentare, einige Neue waren dabei. Schön, dass ihr mitgemacht habt.


Bis zum nächsten Mal.....

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

mich fragst Du dies ja nicht, denk ich mal ...;o)
doch Das, was Du wieder zum Zeigen hast, gefällt mir sehr ...

und jetzt willst Du wirklich eine neue Ära einleuten *lach* ...
isses schon wieder so weit ;-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Edith hat gesagt…

Ui, da komme ich ja völlig unverhofft zu einer tollen Karte. Bin ganz baff! Adresse bekommst Du natürlich umgehend zugesandt. Vielen Dank schon mal *knuddel-drück*
Grüße, Edith

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hey, da schau ich mal wieder auf deinem Blog vorbei und stelle fest, dass ich gewonnen habe! :)))
Was für eine tolle Überraschung!
Freu mich schon riesig auf die schöne Karte. Vielen Dank schon mal!
Meine Adresse müsstest du von der art4card-Liste haben.

Liebe Grüße,
Dagmar

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe simone,

ach mensch, ich kann es noch gar nicht glauben !..ich was gewonnen und so eine tolle karte von dir, wow !..ich freue mich wie ein kind an weihnachten !

..meine adresse findest du in meinem blog gaaanz unten beim impressum..
DANKE DIR !!!!!

herzlichste grüße
barbora