Sonntag, 7. Dezember 2008

2. Advent


Heute ist mein Beitrag zum 2. Advent natürlich auf den Nikolaus bezogen und die ganzen schönen Stiefelchen, die derzeit auf den Blogs zu bewundern sind.

.
Ein Fenster soll dies Adventsbild darstellen, der Schnee liegt noch....Fenster soll dies Adventsbild darstellen, der Schnee liegt darauf


.....und eine Schlittenfahrt darf dann auch nicht fehlen.
.

Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist. (Sokrates)

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und weiterhin viel Freude an dieser besonderen Zeit.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone
Begeistert bin ich, denn Du hast dieses Thema wieder so wunderbar ausgearbeitet !
Einen schönen 2.Advent wünsche ich noch.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ankes Garten hat gesagt…

Danke für Deine lieben Wünsche.
Ich sende Dir auch ganz liebe Gedanken - genieße die Vorweihnachtszeit.
Viele liebe Grüße
Anke

Calines hat gesagt…

Hallo Simone,

einfach nur wunderwunderschön ist Dein zweites Blöckchen!

Eine schöne 2. Adventswoche wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Heidi

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,

bin total begeistert von deine Arbeit, das Thema ist so toll getroffen!
Super finde ich ganz besonders die Schlittenfahrt!

Liebe Grüße und eine schöne Woche dir

Gabriele

Anett hat gesagt…

Oh, sieht das schön aus. Ich bin ja mal auf deinen fertigen Quilt gespannt.

Freue mich schon auf den nächsten Sonntag.

LG Anett

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe simone,

jaaaa, deine wunderschöne karte ist angekommen, habe dir auch am 26.11. zu deinem schwarz weissem post dazu geschrieben..
sie hängt jetzt hier bei meinem schreibtisch immer sichtbar..

ich bin jetzt nicht mehr so oft online, irgendwie hollt mich die zeit ein..

liebste grüße und
eine wunderschöne woche
wünscht dir
barbora

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
dein 2. Advent sieht auch wieder super aus!!! Bin schon gespannt auf den fertigen Adventsquilt.
Liebe Grüße
Gisela
Diese Patch-Transfer ist so eine Art Paper Piecing...das Muster ist fertig aufgedruckt, so habe ich es jedenfalls verstanden, kannte das auch noch nicht.

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, die Karten sind ja wieder so toll - ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche und alles Liebe Gaby :o))

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone,
da ist Dir ja wieder eine wunderschöne Arbeit gelungen.
Liebe Grüße, Gaby

Alicia hat gesagt…

Wow, du bist total fleißig!!! Du hast ja so viele Sachen in den letzen Tagen geschafft. Alle Wunderschön!!!