Sonntag, 14. Dezember 2008

3. Advent

.
Das dritte Kerzlein brennt. Mein dritter Teil ist fertig und er beschäftigt sich mit dem Winter.

Der kleine Schneemann ist frei appliziert.


Diesmal auf Stoff gestempelt ist dieses kleine Winterbild:

..


Mit der Cuttlebug geprägtes Papier und gestempelt ist dieser kleine Twinchie:



Geniesst den 3. Advent, egal ob zu Hause, zu Besuch, auf einem Weihnachtsmarkt oder einer Rodelpiste.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
ich schaue mir deine Adventsbilder sehr gerne an - das freie Arbeiten macht dir große Freude, ich traue mich in letzter Konsequenz nicht so richtig daran...vielleicht kommt das noch ;-)
Einen schönen 3. Advent wünscht dir Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
was wär das schön, wenn wir zu Weihnachten so eine tolle Schneelandschaft hätten, wie auf deinen 3. Mixed-Media Advent.
Schade, das es nur noch ein Teil zu sehen gibt.
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Dein Schneemann gefällt mir, und diese Winterlandschaft sieht für mich schön nostalgischen aus ..
Tolle Arbeiten - alle Drei !
♥☼♥Barbara♥☼♥

patchjane hat gesagt…

Hallo Simone,
habe gerade deinen netten Kommentar auf meiner Seite gelesen und kann dein Kompliment nur zurückgeben.Wünsche dir noch einen kuscheligen Restsonntag
Christiane

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo,
schöne Dinge aus kleinen Teilen, das machst du einfach wunderbar.
Schöne (Feier)Tage wünsche ich dir schon mal,
LG Kerstin

Hanna hat gesagt…

Hallo Simon, Ich schliesse mich Martina an, ausserdem gibt es bei Dir immer so tolle gestempelte Sachen, da muß ich wohl einmal ein Privatworkshop erbitten -
liebe Grüße
Hanna

lille stofhus hat gesagt…

Deine Advetnsbilder sind sehr schön. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.

Herzliche Grüße
Gela

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön ist Dein 3.Adventsbild geworden, freue mich schon auf das 4. :o)) Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünscht Gaby