Samstag, 20. Dezember 2008

4. Advent

.



Heute schon stelle ich meinen 4. Advent ein, weil ich morgen nicht dazu komme.

.


Hier sind noch ein paar Details zu sehen. Der Baum und der Engel sind auf Stoff gestempelt, er wurde dann mit Sternenstaub bearbeitet. Aber es waren nur Umrisse zu sehen, so habe ich nochmal einen Abdruck auf Papier gemacht und den Stoff als Untergrund genommen. Dei Flügel wurden mit Goldkügelchen hervorgehoben.


Die Päckchen wurden genäht und mit Zierstichen als Bänder versehen und mit Schleifchen geschmückt.







Ich habe aber noch nicht alles miteinander vernäht, weil ich auch noch gar nicht so genau weiß, ob ich das mache, denn es ist schon mächtig bunt, das Ganze. Vielleicht schneide ich auch Karten daraus.....


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und einen ruhigen Sonntag.

Der Baum steht noch nicht im Raum, doch dauert es nicht mehr lange und der Duft des Waldes zieht ins Haus hinein. Ich freue mich aufs Schmücken. Wie weit seid ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen?


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Schön sind Deine Sachen, die Du trotz der vielen Arbeit geschafft hast.
Auch Dir einen schönen 4. Adventsonntag, wenn Du auch arbeiten musst. Vielleicht kannst Du den Abend entspannt geniessen -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Deine Sonntagskarte ist für mich sehr interessant gearbeitet...ich bewundere, wie Du immer alles so perfekt miteinander verbindest.
Bei uns steht auch noch kein Baum .. er ist noch in der Schonung, hat aber unser Schleifchen bekommen, und kommt sicherlich am Dienstag zu uns ...
Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Also, mir gefällt das Kunterbunte, sieht einfach super aus und du hast dabei so viele schöne Ideen verwirklicht! Einen schönen 4. Advent wünscht dir Martina

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

auch mir gefällt Dein 4. Blöckchen sehr gut!
Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Heidi

Anett hat gesagt…

Liebe Simone,

dein Quilt sieht wunderschön weihnachtlich aus. Bitte nicht zerschneiden. Er wirkt erst als ganzes.

Einen schönen 4. Advent, liebe Grüße Anett