Samstag, 20. Dezember 2008

Allerlei Weihnachtliches

.
Hier möchte ich nur ein paar Bilder zeigen, von Dingen, die gemacht habe. Ich habe die letzte Woche leider nicht viel geschafft, irgendwie war die Zeit etwas knapp und mir war etwas mehr nach Winterschlaf zu mute. Vielleicht war ich in meinem früheren Leben ein Siebenschläfer?
Eine Weihnachtskarte, die nach der Technik Nähen auf Papier entstand.



Das ist Muster aus einem alten Patchworkmagazin. Es ist ein Platzdeckchen für meine Oma.

Eine genähte, und bestempelte AMC.
.
Ein kleiner Schutzengel auf handgefilztem Untergrund.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du auch hier gestaltet ...
Die Handfilzerei empfinde ich als sehr anstrengend..doch so wirkungsvoll.

♥☼♥Barbara♥☼♥

alda hat gesagt…

die erste Karte gefällt mir am besten! schöööööön sind die aber ALLE!!!
lg
alda