Sonntag, 14. Dezember 2008

AMC Kalender für 2009

.

Von Brigitte ins Leben gerufen wurde die Aktion Kalender aus AMC-Karten 2009.
Neben Brigitte und mir waren noch Sigrid, Britta, Doris, Martina, Birgit, Gisela, Ulrike, Hanna, Alicja, Elisabeth und Heidi daran beteiligt. Doch die Hauptarbeit hatte wohl Brigitte, die die Unterlage, das Stanzen der ganzen Löcher und Anbringen der Eyelets sowie das Binding gemacht hat. Als wenn dies noch nicht Arbeit genug war, so hat sie noch ein wunderschönes Notizbüchlein und Stoff beigelegt..















Vielen Dank, liebe Brigitte, du hast dir unheimlich viel Mühe gemacht.
Ich werde die Karten immer monatsweise aufhängen.
Jetzt kann ich auch meinen Monat zeigen, es ist der Januar:
.

Die Sterne leuchten in einer klaren Nacht
vergangen ist die Blätterpracht,
der Schnee liegt noch... und doch...
es entsteht Neues, ein zartes Grün,
seht ihr es auch?
Die Karten und der Kalender sind sehr schön geworden. Ich werde nächstes Jahr das jeweilige Monatsblatt in meine Blogleiste stellen. Vielen Dank für die tolle Aktion.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
das Witzigste ist noch, dass mir beim ersten Betrachten der AMCs auch sofort klar war, wer da den Januar kreiert hat - jede von uns hat so ihre eigene Handschrift. Ich bin mit dem Kalender total happy und warte schon gespannt auf Brigittes neues Projekt ;-)
Irgendwie hat uns dieser Kalender auch zusammengeschweißt...
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Ich habe Drei durch ihre Arbeit daran erkannt ...doch ist diese Aktion einfach supertoll ...
Hab auch Du ganz viel Freude an diesem wunderbaren Kalender.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Simone,
wow, welch tolle Idee und was für superschöne Ergebnisse. Da hätte wohl jede ihre Freude daran.
Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Andrea