Mittwoch, 31. Dezember 2008


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
das wünsche ich dir ebenfalls von ganzen Herzen und freue mich jetzt schon auf viele Besuche auf deinem tollen Blog!!!
GLG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone, Auch ich wünsche Dir alles Gute und bin neugierig mit welch schönen Dingen Du uns im nächsten Jahr überraschen wirst -
liebe Grüße
Hanna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Simone
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele neue Ideen
LG Ingrid

Quiltbiene hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und vor allem Zeit.
Herzlichst Sabein

gudi stickt wieder hat gesagt…

Liebe Simone

freue mich schon sehr auf das Jahr 2009, besonders aber auf die Besuche auf Deinem Blog.
Danke Dir sehr für Deine Kommentare und wünsche Dir nun für den Jahreswechsel alles erdenklich Schöne, Gute und nur das Beste.

Herzliche Grüße
Gudi

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr! Und Dir viele neue kreative Ideen, die es hoffentlich auf Deinem schönen Blog zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Ich freu mich, dass Du wieder mitwichtelst. Wenn der alte Fragebogen noch gültig ist, brauchst Du ihn nicht nochmal ausfüllen.

Susanne hat gesagt…

Liebe Simone,
auch Dir einen guten Rutsch, Glück, Gesundheit und viele neue Ideen und vor allem Zeit für unser schönes Hobby.
LG Susanne

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Simone,

auch ich wünsche Dir für das Jahr 2009 alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Zeit für deine kreativen Ideen!

LG
Andrea

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,

bin schon ein wenig spät dran mit meinen Neujahrswünschen, aber kann man gute Wünsche nicht das ganze Jahr gebrauchen?

von Herzen
alles Liebe und Gute für 2009
Glück und Gesundheit,
sowie Gottes Segen auf allen deinen Lebenswegen

DIR und all deinen Lieben

Gabriele, die sich schon auf ein weiteres, creatives Jahr auf deinem schönen Blog freut.
Es hat mir immer großes Vergnügen bereitet darin zu lesen.

BearMagic Dreams hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Glück für alles was Du Dir wünschst und vornimmst fürs Jahr 2009.
Liebe Grüße, Gaby

Anett hat gesagt…

Liebe Simone,

danke für die lieben Grüße,

ich hoffe du bist gut rüber gekommen.

Wir "sehen" uns bestimmt bei der ein oder anderen Aktion!

Liebe Grüße Anett

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
ein schöne Karte und was darauf steht, kann ich nur an dich zurückgeben. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir...und vielleicht auch den ein oder anderen Tausch!
Liebe Grüße
Gisela

Jojo hat gesagt…

Hallo Simone, vielen Dank für Deine lieben Neujahrsgrüße. Auch ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes, fröhliches, kreatives und glückliches neues Jahr. Auf das es Dir und Deinen Lieben rundum richtig gut gehen möge!!!
Ich freu mich auf die schönen Neuigkeiten in Deinem BLog.
Liebe Grüße von Marlene