Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!

.

Egal ob nun der Weihnachtsmann, so war es bei mir, oder das Christkind, so war es bei meinem Mann, zu den Kindern kommt und die Geschenke bringt, es ist das Schönste, wenn Kinder bei dem Fest dabei sind. Ihre Augen beobachten alles gespannt und eine Strahlen zieht über das Gesicht, wenn das gewünschte Geschenk ausgepackt wird. Das finde ich persönlich am schönsten.
Auch geniesse ich das Zusammentreffen mit der Familie.
.
Ich wünsche euch auch viele strahlende Gesichter
und schöne Feiertage!
.
Simone

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Genau so gehts auch bei uns zu ... wer gerade " Zeit hat ", der kommt vorbei ..und stellt den grossen Geschenkesack im Zimmer ab:-)
Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr bei Dir hier im Blog.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Auch mir ist es egal wer da kommt, es sind alle willkommen. Und vollkommen recht hast Du mit den Kindern unser Baum ist diesmal schwer umsturzgefährdet -
ein recht frohes Fest und liebe Grüße
Hanna

Barbara hat gesagt…

wundrbare Weihnachtstage und alles Gute für 2009 wünscht dir Barbara

Rosige Zeit hat gesagt…

Tja, das besinnliche Weihnachtsfest birgt so manche Tücken... Wir suchen noch eine erträglichere Form es zu genießen... Ich wünsche dir noch schöne Rest-Weihnachten.

LG Kerstin

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Simone,
ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.
Ich freue mich auf viele neue Ideen von Dir im nächsten Jahr
viele liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja, liebe Simone, schöne Feiertage habe ich gehabt und strahlende Gesichter hat's natürlich ebenfalls gegeben. Jetzt wünsche ich dir erholsame Tage zwischen den Jahren.
GLG, Martina

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, nun sind ja die geschenkreichen Tage vorüber und ich wünsche Dir für das kommende Jahr viele tolle Ideen und alles,was Du nicht vom Weihnachtsmann bekommen hast :o)) Alles Liebe von Gaby