Mittwoch, 3. Dezember 2008

Karte im Mix

.
Für einen Geburtstag, wie man unschwer erkennen kann, habe ich diese Karte gemacht.

Das Bild des Jungen ist von Gaby. Mir gefällt es sehr gut und ich werde es bestimmt noch öfter verwenden. Ich habe es auf Photopapier gedruckt und aufgenäht.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Schön sieht sie aus, liebe Simone ...
Das Geburtstagskind wird sich freuen !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Die Karte ist sehr schön, das Geburtstagskind kann sich freuen. Ich habe ja eine Vorliebe für solche Karten -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
die Karte wird garantiert gut ankommen!
Liebe Grüße
Gisela

Alicja hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Karte ist wie immer wunderschön!!! Ich liebe Deinen Mix aus verschiedenen Materialien und Farben ....Es ist jedes Mal etwas ganz Besonderes!Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir schöne Adventstage!
LG, Alicja

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, dass ich die Glückliche bin, die diese wunderschöne Karte bekommt, hat mich völlig überrascht.
Ich habe mich soooo sehr gefreut und sage ganz herzlich Dankeschön!
Liebe Grüße von Sabine