Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolaustag




Beim Nikolausstiefelswap ist heute der Tag des Auspackens gekommen.




Was soll ich sagen, ich war sprachlos. Diese ganzen hübschen Dinge gingen alle in den Stiefel, den Edith für mich gemacht hatte, hinein.

Die Girlande ist wirklich wunderschön, ebenso das Teelicht mit dem Stern und auch der Stiefel ist toll gestaltet. Edith hat Karamellos gebacken, die sehr gut schmecken. Danke auch für den schönen Stoff, den silbernen Stern, den Stempel, die Kerzen und die Bonbons. Bei den Losen habe ich 2x 2. Chance, schicke ich sie nun nach Bayern zurück? Ich glaube, ich habe heute schon den Hauptgewinn gezogen.


Liebe Edith, du hast genau meinen Geschmack getroffen und es ist alles soooo schön!
:
Und das war mein genähtes Stiefelchen. Dieser ging an Nicole.

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Hallo Simone,
ja, die 2. Chance schickst Du zurück (müsste alles irgendwo auf dem Los stehen). Wenn Du gezogen wirst erhälst Du eine Einladung zum Bayer. Rundfunk, darfst an einem Glücksrad drehen und dort ist der Mindestgewinn 2.500 EUR. Ich drück Dir die Daumen, und falls Du ins Fernsehen kommst gibst Du uns natürlich vorher Bescheid!
Viele Grüße, Edith

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
bei deinem Glück....kommste vielleicht auch ins Fernsehen ;o)...dein Stiefel ist auf jeden Fall schon ein Gewinn.
Liebe Grüße
und einen schönen 2. Advent wünscht dir Gisela

Lapplisor hat gesagt…

oh, was für ein schöne Stiefel Dich erreicht hat ...und so schöne Sachen hatte er im Gepäck.
Viel Spass mit allem ... ich drück auch feste die Daumen für's TV - was denkst Du, wieviele Stöffchen Du kaufen könntest ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone,
Du hast ja auch so wunderschöne Stiefel hier. Einen tollen Swap hattet ihr.
Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen 2.Advent.
Liebe Grüße, Gaby

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie ist das schön, alle eure Nikolaus-Stiefel zu bewundern...und mit dir hat er es ja wohl ganz besonders gut gemeint!!!
LG, Martina

nini hat gesagt…

Hallo Simone,
vielen Dank für den tollen Stiefel den du mir genäht hast und für die schönen Geschenke mit denen er bestückt war!!!!
Einfach wunderschön! Ich bin begeistert!!!

Liebe Grüße und ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
Nicole