Sonntag, 4. Januar 2009

Eisblumen

.
meine ersten ATCs für dieses Jahr. Nachdem ich soviel gekramt habe, mußte ich auch wieder etwas meine Nähmaschine rattern lassen, denn jeder weiß, dass diese sonst sehr schnell einrosten. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was der Blitz dabei ausmacht, sicherlich spielt der Untergrund auch eine Rolle, bei den unteren Bildern ist er beige-gelblich und oben weiß. Der Blumentopf ist gestempelt, die Stoffe sind freies Patchwork, nur übereinandergelegt.
,

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Deine Ersten i diesem Jahr sind klasse geworden ..die Stoffe gefallen mir sehr gut.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
eine tolle Stoffkombination hast du ausgewählt für deine ersten ATCs. Super !
Liebe Grüße
Claudia

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone,
eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen.
Die Farben sind auch sehr schön.
Ich wünsche Dir eine kreative und frohe Woche. Liebe Grüße, Gaby

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Es scheint, di AMC Sucht ist ansteckend, schön sind sie geworden, so richtig zum Wetter passend -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Deine ersten AMCs im neuen Jahr sehen absolut hitverdächtig aus, gefallen mir sehr!!!
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
schön sind sie geworden, deine ersten ATC`s in diesem Jahr.
Ein guter Anfang für noch hoffentlich ganz viele kreative Arbeiten von dir!
Liebe Grüße
Gisela

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Simone,

wow, die sind toll geworden. Das Jahr hat bei dir ja schon gut angefangen. :-)

LG

Andrea

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Simone, Du bist ja schon sehr produktiv in das Neue Jahr gestartet, für das ich Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute wünschen möchte. (ich kämpfe gerade mit einer Neuinstallation des Compi).
Erst vor ein paar Tagen stellten wir fest, daß es kaum mehr richtig schöne Eisblumen gibt, wie ich sie von der Kindheit her kenne, Du hast sie wieder zum Leben erweckt.
Lieber Gruß vom Wurzerl

lille stofhus hat gesagt…

Du warst ja schon fleißig. Schön sind die Karten geworden!

GLG Gela