Sonntag, 4. Januar 2009

Ich bin umgezogen...

.
... nun ja noch nicht ganz. Erinnert ihr euch noch an das wunderbar leere große Dachzimmer?

Es ist noch nicht alles oben, aber ich finde es schon ziemlich voll. Ich werde die nächsten Wochen weiter aussortieren müssen, ich habe viel zu viele Hefte und Bücher. Auch habe ich erst mal die alten Möbel mit rauf genommen. Es fällt mir immer schwer, etwas weg zu werfen. Messie unterm Dach....Der Tipp jeden Tag 5 Teile wegzuwerfen wird von mir beherzigt, wenn es auch nicht täglich klappt.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ich gratuliere Dir herzlich zum " eigenen Zimmer ", liebe Simone ...
so beginnt das neue Jahr ja für Dich perfekt ..noch viel Spass beim Räumen ...
Ich wünsche Dir noch ein gutes Jahr.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sigrid hat gesagt…

Hallo Simone,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum wirklich "eigenen" Reich!
Du wirst sehen, das gibt Deiner Kreativität einen richtigen "Schubser"..., denn jetzt kannst Du alles schnell liegenlassen und dann aber gleich wieder weiternähen, wenns die Zeit erlaubt!
Viele gute Ideen wünscht Sigrid