Samstag, 10. Januar 2009

Neue Kleider

.

Bei Jennalee fand ich die Aufforderung an einem Tausch für Kleider mitzumachen. Allerdings sind dies Papierarbeiten und der Einsendeschluß ist schon Anfang Februar mit Versand über den großen Teich. So habe ich sie gefragt ob, ich ihr Muster verwenden darf, da sie mir so gut gefielen.
Jennalee, thank you for the beautiful dress template!
.



Nachdem ich nun eine Woche krank im Bett gelegen habe, habe ich heute Kleider genäht.




Die Rückseite dieser 2 Kleider sind ebenfalls mit dem Hauptstoff auf Pelmet bezogen.





Das letzte Kleid ist als Postkarte genäht.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Hoffentlich bist Du wieder ganz gesund? Die Kleider sind ja entzückend, die Karte ebenso. Kaum auf den Beinen bist Du schon kreativ, super -
schönen Sonntag und liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

hab Dich schon vermisst, hoffe Dir geht's wieder gut.
Die Kleidchen sind ja süß, hast Du
Lust mit mir eine Kleider-AMC zu tauschen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

enjoy hat gesagt…

Ich finde die Kleidchen auch total schön und hoffe, ein Tausch kommt zustande!

Edith hat gesagt…

Ich find die Kleidchen ja superschön! Was für eine tolle Idee. Bei Deiner Tauschaktion wäre ich natürlich auch dabei und hoffe, es melden sich noch einige Mitstreiterinnen!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Edith

Ati. Norway. hat gesagt…

What a nice idea to make a card like this. Also the ice-flower cards are very beautiful!
You too a very happy new year :)

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, die Kleidchen sind ja allerliebst und auch Deine Eisblumen AMC gefallen mir sehr gut:o)) Hoffentlich bist Du wieder ganz gesund? Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe - Gaby

Veri hat gesagt…

schön, dass es Dir wieder besser geht!!
Nein, was ist das knuffig. Bei einem Tausch bin ich auch gerne dabei!
lg und noch eine gute Nacht
Veri

stufenzumgericht hat gesagt…

Haute Couture vom Feinsten, da wäre selbst Yves St. Laurent vor Neid erblasst!!! Eine tolle Idee ist das mit den Kleidern, hatte schon bei art4card drüber gelesen, nur leider keine Zeit zum Mitnähen.Ich wünsche dir gute Besserung!!!
LG, Martina

Ele hat gesagt…

Die sehen ja allerliebst aus Simone, für jeden Tag eines

so fällt die Qual der Wahl nicht schwer

was ziehe ich heute an?

Viel Spaß bei den Tauschgeschäften
wünscht
Gabriele

Sabine K. hat gesagt…

Die Kleider erinnern mich ein wenig an die papiernen "Anziehpuppen" die ich als Kind hatte. Man schnitt die gedruckten Kleider aus, sie hatten an manchen Stellen kleine Laschen, die legte man nach hinten und zog eine ausgeschnittene Papierpuppe damit an.
Kennst Du die auch???
LG
Sabine

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Such lovely dresses, what a fun swap this must be! Sorry my German is not good enough to write in German, I can read some with a little translation help though :)