Sonntag, 18. Januar 2009

Nochmal Rost


-

Vintage style und Rost passen gut zusammen. Das Bild habe ich Charleen geschenkt bekommen und ich habe es für diese ATC "Do you remember me ?/ Erinnern Sie sich an mich?" verwenden können.
.

.

Auf der 2. ATC "Bygone times / Vergangene Zeiten" aus gerostetem Stoff habe ich selbstklebende Filzgirlande und eine Papierblüte, die bedruckt ist, verwendet.

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe simone,

und wie gut es passt !!..beide karten sind so bezaubernd !! ..und die mit der uhr..was für eine tolle idee !!

viele liebe grüße
barbora

Lapplisor hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen ... beide Karten sind äusserst schön, und so einfallsreich gearbeitet !
♥☼♥Barbara♥☼♥

enjoy hat gesagt…

Wow.. die sind beide wirklich super klasse!

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
die Karten sind einfach uper geworden. Ich bin auch ganz begeistert von der mit der Uhr -
liebe grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Simone,

einfach wow !! :-) Die sind ja wieder spitzenmäßig geworden.

LG
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Beide Karten sehen richtig klasse aus - Rost ist ja wohl DAS Thema, ich glaube, damit muss ich mich intensiver beschäftigen...
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
beide Karten sind superklasse!!!
Kann mich den anderen nur anschließen. Die mit der Uhr gefällt mir auch am Besten.
Zum Glück sammel ich keine ATCs...sonst hätte ich gebettelt ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,

ich kann mich an deinen Karten gar nicht satt sehen, so schön und harmonisch sind sie. Genial auch die kleinen feinen Details, wie das hübsche Ührchen.

Lieben Gruß
Gabriele

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
kann mich nur den anderen anschließen: du gestaltest wunderschöne Karten. Auch mir gefällt die mit der Uhr besonders gut.
Liebe Grüße
Claudia

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind ja wieder zwei wundervolle AMC´s und auch Deine Püppchen sind sehr hübsch liebe Simone- ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

lille stofhus hat gesagt…

zauberhaft Deine beiden Karten

Liebe Grüße
Gela