Montag, 9. Februar 2009

Bin auf dem Weg

.... der Besserung. Ich bin aus dem Krankenhaus zurück. Ich hatte einen Komplettausfall der des rechten Lungenflügels, daher auch meine starke Atemnot. Falls jemand wissen möchte, was ein Pneumothorax ist, bei Wikipedia zu finden. Nun muss alles noch abheilen und gezielte Atemübungen sollen die Lunge wieder auf Vordermann bringen. Zur Zeit ist mir sehr oft schwindelig, ob' s an dem plötzlichen Sauerstoffangebot liegt? Konzentrieren kann ich mich sehr schwer. Ich bin jedenfalls froh, dass eine Ursache gefunden wurde und ich nun wieder gesund werden kann.
Sehr leid tut es mir für mein Valentinswichtelchen, dass nun etwas länger warten muß.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Simone,
auch auf diesem Weg nochmal, gute Besserung und nimm Dir Zeit für Deine Genesung. Das Päckchen kann gerne warten. Ich freu mich auch später noch darauf.
Liebe Grüße
Susanne

Gesine hat gesagt…

Liebe Simone, wünsche dir von Herzen gute Besserung
LG, Gesine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung, das ist doch erstmal das Einzige was wichtig ist!!!
Dein Wichtel versteht das mit Sicherheit.
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung, paß gut auf Dich auf und laß Dich etwas verwöhnen, das hast Du jetzt nötig -
liebe Grüße
Hanna

Kissy hat gesagt…

Meine Güte, das klingt ja gar nicht gut :-(
Ich hoffe jetzt geht es nur noch aufwärts und du bist bald wieder top-fit!
LG
Kissy

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
mit solch einer Erkrankung ist nicht zu spaßen, lass es ganz ruhig angehen, der Sohn meiner Freundin hatte das sogar 2x. Ich war richtig erschrocken über deinen Post und wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!
GlG, Martina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Simone,
ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder aufwärts geht.
LG Kerstin

enjoy hat gesagt…

Boah Simone, das ist ja ein Ding ;o) aber wie du selbst sagst, wie gut das du jetzt weißt warum... ich wünsche Dir gute Besserung!

Edith hat gesagt…

Das hört sich ja gar nicht gut an, Simone. Schön dass Du wieder zu Hause bist, aber mach bloß langsam damit Du wieder richtig gesund wirst.
Gute Besserung wünscht Dir, Edith

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Boah, das hab ich nicht googeln müssen. Hatte mein Mann auch schon mal (der hat sich beim Werkeln mit dem Cuttermesser durch die Brust bis in die Lunge geschnitten!).
Das ist wirklich kein Waldspaziergang!
Ich wünsche dir schnelle und vollständige Genesung!!

Liebe Grüße,
Dagmar

Jojo hat gesagt…

Liebe Simone, ich wünsch Dir von Herzen beste Genesung. Möge alles wieder in "beste Ordnung" kommen, was Dich so umgehauen hat. Pass schön auf Dich auf. Und Dein Wichtelchen hat sicher Verständnis.
Alles Liebe von Marlene

angela hat gesagt…

Liebe Simone, ich wünsche dir gute Besserung, mach eben alles etwas langsamer. Da das Wetter im Moment auch nicht so toll ist musst du auch nicht raus und kannst dich schonen. Aber nichts desto trotz, halt die Ohren steiff und werde bald wieder gesund. Liebe Grüsse Angela

alda hat gesagt…

weiterhin alles Gute!!! Mit einem Pneumothorax ist nicht zu spassen aber du bist bestimmt gut versorgt worden und für deine weitere Genesung drücken wir dir die DAumen.

patchjane hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Genesung

Christiane

Lapplisor hat gesagt…

ach herje liebe Simone ... das hört sich ja nicht gut an ...
ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, dass ALLES wieder fehlerfrei " an Dir " läuft, und Du schon bald wieder richtig tief durchatmen kannst, um die Freude am Leben zu spüren ... !
- Deine Wichtelei ist da doch wirklich zweitrangig ...
Gute Besserung für Dich, und alles Gute.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Simone
ich wünsche dir von Herzen das du schnell wieder zu Kräften kommst.
Gute Besserung.
Alles Liebe Ingrid

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Simone,
auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, lasse Dir bitte viel Zeit, die brauchst du jetzt zum Genesen.
Danach wirst Du alles nur umso bewußter und mehr genießen.
Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Simone,

oh weh, was machst du denn für Sachen.:-) Lass dich mal lieb von mir drücken. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

LG
Andrea

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche Dir gute Besserung - von Herzen
viele liebe Grüße
Anke

Gudi hat gesagt…

Ich schicke Dir ganz viele Genesungsgrüße. Gesund werden steht an 1. Stelle, alles andere ist nicht so wichtig, denn Gesunheit ist das höchste Gut.

GLG Gudi

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Simone,
auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine baldige und gute Genesung! Lass´ es langsam angehen....
Liebe Grüße, Sigrid

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Simone,
auch ich wünsche Dir gute Besserung, das Du ganz schnell wieder gesund wirst. Liebe Grüsse Sabine

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Simone,

ganz viel gute Besserung möchte ich Dir auch noch schicken.
Werde wieder richtig gesund.
Lg,
Helga