Sonntag, 22. Februar 2009

Die Wandertombola

.


Die Wandertombola, die von Kissy (die eine phantasievolle Designerin ist) und von ihr erdacht wurde, geht nun weiter. Besonders schön finde ich, dass die Tombola verschiedene Fertigkeiten zeigt, je nachdem was diejenige sich als Gewinn ausdenkt.

Bei Barbara hatte ich das Glück die toll bestickte Quäkerbox samt liebevoll gestaltetem Inhalt zu gewinnen.

Ich habe mir folgendes ausgedacht:
Es ist eine Kombination aus einer Buchhülle (Stoff) und einem Lesezeichen (Papier), da ich mit beiden Materialien gerne experimentiere. Die Hülle eignet sich für verschieden dicke Taschenbücher, damit sie die Form behält ist das Musterbuch (ein Roman) auch mit dabei.


Dazu gibt es noch eine Mixed-Knopf-Karte, zu sehen ist die Vorder- und Rückseite.
.



Von Barbara habe ich auch die nachfolgenden Bedingungen übernommen:

1. Ich verlose ein kleines selbstgemachtes Geschenk.

2. Wer es gewinnen möchte, schreibt zu diesem Beitrag einen Kommentar. Und nur zu diesem Beitrag bitte! Dieser Kommentar muss deine Blogadresse enthalten oder die eines anderen Internetauftrittes, in dem es möglich ist, Bilder zu zeigen, und in dem Besucher Kommentare hinterlassen können. Nur, wer eine solche Seite hat, kommt als Gewinner in Frage, damit die Kette nicht unterbrochen wird.

3. Eine Zeit nach der Ausschreibung des Preises wird ausgelost und der Gewinner bekanntgegeben. Ich werde ihm meine E-Mail Adresse nennen, damit er mir seine Postadresse zukommen lassen kann.

4. Der Preis wird verschickt !

5. Der Gewinner hat einen Zeitraum von ca. 4 Wochen , in dem er selbst eine Verlosung ausschreibt . Der Preis soll eine selbstgemachte Kleinigkeit , egal welcher Handarbeits- oder Basteltechnik, sein.

6. Der Gewinner kopiert diese Regeln und fügt sie der eigenen Verlosung als Erklärung bei, zusammen mit der Überschrift : DIE WANDERTOMBOLA. Ihr könnt ausländische Teilnehmer ein- oder auch ausschließen, ganz wie Ihr wollt. Ich möchte ausländische Teilnehmer einladen, bei meiner Verlosung mitzumachen. Allerdings nur, wenn sie versichern, die Regeln verstanden zu haben, und die Regeln für ihren Blog in ihre Sprache übersetzen werden.

Die Verlosung ist am 08. März 2009.
Ich hoffe, daß es einige gibt, denen mein Preis gefällt, und die Lust haben mitzumachen!
Es war meine erste Buchhülle und es machte Spaß etwas Neues auszuprobieren.

Auch wenn Ihr selbst nicht mitmachen möchtet, wäre ein bißchen Reklame sehr lieb! :-)

Dazu habe ich das Bild mit Text gemacht, welches ihr auf euren Blog mitnehmen könnt.
DANKE! Es ist dieses hier:
.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

da hast Du Dir aber auch etwas Schönes ausgedacht, liebe Simone ..
und gerne mache ich beim nächsten Reklame für Dich :-)
Ich schnapp mir mal gleich den Link hier zu Dir...
♥☼♥Barbara♥☼♥

tinaquilt hat gesagt…

das ist ein superschöner Preis, und ich geb gern zu, den würd ich auch gern gewinnen :o)) Den Link zu deiner Tombola werde ich heute noch in meinen Blog stellen.
LG Martina

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Preis. Ich hatte in letzter Zeit die Wandertombola aus den Augen verloren und jetzt durch Barbaras Link wieder gefunden *freu*. Da mache ich natürlich gerne mit und werde auch einen Link setzen.
Liebe Grüße
Susanne

2und2kids hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, ich bin dabei wenn ich gewinne. So eine Bücherhülle wollte ich auch schon machen, bin aber noch nicht weit gekommen....
Lieben Gruß von Simona

handgemacht hat gesagt…

Ich will natürlich nicht gleich wieder mitmachen! ;-) :-D
Aber ich wünsche Dir viel Spaß und rege Beteiligung, und der Gewinnerin viel Freude an ihrem schönen Preis!
LG, Barbara

Nadelfee hat gesagt…

Wow, Du hastja tolle Sachen gewerkelt.
Da mache ich gerne mit ;o)
Liebe sonnige Ostsee Grüße
Sonja-Maria

Andrea hat gesagt…

Hallo Simone,
eine tolle Idee diese Tombola und deine Buchhülle - toll ;-D

LG
Andrea

nordseetine hat gesagt…

Hallo Simone,
die Idee find ich ja lustig!
Und deine Buchhülle mit allem Drumrum ist fantastisch!
LG Tine

Jenny hat gesagt…

das ist ja ne tolle Idee.Da mach ich doch gern mit und werde auch Werbung machen auf meinem Blog.

Claudi hat gesagt…

Das ist ja eine suuuupertolle Idee. Da hab ich doch gleich viele weitere Ideen zu *kicher*

Also da mach ich gerne mit.

Vielleicht magst du mich ja mal besuchen kommen:
Hier bin ich zu Haus:</a

Heide hat gesagt…

Hallo Simone,

die Idee ist ja klasse! Ich hab noch nie von sowas gehört und bin grad richtig fasziniert.
Der Gewinn, den Du ausschreibst, ist superschön!

Ich werd natürlich mal einen Link auf meinem Blog setzen!

LG

Heide