Sonntag, 1. Februar 2009

Kleiner Pieps


.
Danke für eure lieben Mails, weil es mir zur Zeit nicht besonders gut geht. Ich fürchte es wird auch noch einige Zeit dauern, bis ich wieder auf dem Damm bin. Wundert euch bitte nicht, wenn ihr erst mal nichts mehr von mir hört.

Hoffentlich bis bald....

Simone

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Simone,
wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Genesung!
Liebe Grüße
Uschi

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Simone,
nimm Dir Zeit zum Gesundwerden - ich wünsche Dir alles Gute.
Die Grippe ist ziemlich radikal und man sollte nichts zu schnell angehen - viel trinken, viel schlafen,lass Dich verwöhnen.
Viele liebe Grüße
Anke

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

ich wünsche Dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

Alles Liebe und Gute
Heidi

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Simone,
auch ich schicke dir herzliche Genesungswünsche!!! Ich hoffe, du wirst gut umsorgt.

Gute Besserung!
Dagmar

Andrea K. hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

wünsche Dir ganz schnell gute Besserung,und dass du bald wieder fit bist.
Liebe Grüße
Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir ..
ich hoffe sehr, dass Du recht bald wieder auf dem Damm bist.
♥☼♥Barbara♥☼♥