Freitag, 27. Februar 2009

Modeschau

.
Für einen Tausch bei art-4-card sind die Kleider nun fertig.

Ich freue mich, 2 Kollektionen vorzustellen:
.

.

Egal ob Jeanskleid oder feines Spitzenkleid, ich hoffe meinen Tauschpartnerinnen gefallen meine Kreationen..

.....

.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
unglaublich, wie detailfreudig deine Kollektionen sind ! Einfach super ! Kann mir vorstellen, dass dich die Japaner interessieren, deren Präzision in der Ausarbeitung winziger Kleinigkeiten auch mich so sehr fasziniert.
Hoffe, es geht dir wieder ganz gut !
Alles Liebe
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
frisch von den Laufstegen der Modemetropolen kommt sie daher, deine "Pret-a-Porter"...da ist eine Kreation schöner als die andere!!! GLG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
die Kleider sind wirklich sehr schön!
Aber noch schöner ist, dass es dir wieder besser geht!!!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone, Deine Kleiderkollektion ist traumhaft, der Tausch wird bestimmt ganz toll -
viele liebe grüße
Hanna

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Simone!
Sind die schön geworden! Das hätte ich wohl nicht hinbekommen.
Da werden sich Deine Tauschpartnerinnen sehr freuen!
LG
Sabine

Veri hat gesagt…

die sind aber schön geworden!! Da kann Frau sich ja schon freuen :-) Vielen Dank für Deine Mühe beim Tausch! Liebe Grüsse - Veri

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Simone, Deine Kleider sind genial schön.
Lg,
helga

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Simone,

das ist ja einfach zu schön!
Die Idee allein schon. Super!
Und Dein Knopfkärtchen finde ich toll.

Liebe Grüße
Gela