Samstag, 21. Februar 2009

Tausch

.
.... mit Charleen. Unser diesjähriger erster Tausch sollte ein Puzzleteil, eine ATC und eine Puppe (doll) beeinhalten. Bereits Ende Januar gingen die Sachen auf die weite Reise. Charleen ist eine perfekte Bändchen-Stickerin. Ich bin jedesmal fasziniert und bewundere wie sie die kleinen Blüten und Blätter stickt. Sowohl die ATC "Beautiful" ( der Name ist so passend) und das Püppchen "hope" sind fein bestickt. Ich hatte erst Sorge, dass meine Puppe zu groß geraten war, aber als ihre ankam, war ich beruhigt, denn sie ist sogar noch ein wenig größer. Irgendwie kam die Puppe zum richtigen Zeitpunkt.







Das Puzzzleteil von Charleen sieht aus wie gedruckt, es ist kaum zu glauben, dass sie auch die Oberfläche des Teils komplett selbst gemacht hat. Sie hat einen Magneten daran befestigt, so daß er an meiner Wochen-Pinwand Platz gefunden hat. Sie legte mir auch "Puppenmaterial: Gesicht,
feine Bänder und die kleinen Metallhände" dazu , damit ich noch weitere Puppen versuchen kann. Thank you Charleen!





Nun zu den Sachen, die ich für Charleen gemacht habe:
.
*
Puzzelteil "Icecream"
Es war mein erstes Puzzleteil, wobei ich es schwierig fand, die Ränder zu glätten.
*
Die ATC "Baking powder" ist im Crazystyle mit Perlen bestickt.
*
Die Puppe mit mittelalterlicher Schrift hatte ich schonmal gezeigt. Das Gesicht ist gestempelt, der Körper mit handgefilzten Blüten und weiteren Blüten, Knöpfen und Perlen bestickt. Die Haare sind kleine Muschelscheiben.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das war ein sehr schöne Tausch, liebe Simone ..richtig schön kreativ bei den Karten, und den Puzzleteilen..
es freut mich auch, dass Dein wunderschönes Püppchen ein neues Zuhause gefunden hat.
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo simone,
Zuerst einmal freue ich mich, daß es Dir wieder besser geht. Euer Tausch war ja echt ein Hit. Ich bin total begeistert von den Sachen, die Du zeigst -
liebe Grüße
Hanna

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Simone, erst einmal weiterhin gute Besserung für Dich- irgedwie habe ich das gar nicht so richtig mitbekommen wegen meiner kaputten Technik und war echt erschrocken ,als ich von Deinem Krankenhausaufenthalt las!
Du hast wieder wundervolle Tauschis bekommen und auch gemacht -ich freue mich sehr für Dich -alles, alles Gute für Dich und Drückerle von Gaby:o))