Samstag, 21. Februar 2009

Valentinsswap

.


Heidi hatte zum Valentinswichtelswap aufgerufen. Das besondere dabei war, dass der Empfänger nicht mit dem Absender tauscht sondern alles wild gemischt wurde. Ich habe von Dagmar ein wunderschönes Paket bekommen. Bei ihr sehr ihr nochmal den tollen Läufer, der bei mir nun im Eßzimmer liegt und schon reichlich bewundert wurde.


Mein Päckchen ging an Susanne
in den hohen Norden.
Neben einem bestickten Miniquilt
(frei entworfen)
suchte ich noch
kleine Engel, wie hier auf der AMC,
da sie diese besonders mag.




Es war wieder ein sehr schöner Tausch!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Simone,

auf diesem Weg nochmal ganz ganz lieben Dank für die schönen Sachen, die Du für mich gemacht und ausgesucht hast. Du hast mit allem meinen Geschmack genau getroffen.
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
Liebe Grüße
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Das war wirklich ein sehr schönes Wichteln .. und auch Du hast so schöne Sachen gemacht, und bekommen ..
- machst Du beim Osterwichteln auch mit ?
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Wunderschön ist alles, das war ein toller Tausch, besonders mag ich den kleinen Quilt mit der Schneiderpuue, habe mich schon gefragt von wem der sei -
liebe Grüße
Hanna