Sonntag, 1. Februar 2009

Wandertombola - Glück gehabt

.

Eins möchte ich noch kurz loswerden. Bei Barbara , die einen sehr schönen Blog hat, habe ich bei der Wandertombola ihre selbstgestickten kleinen Schätze in einer ebenso zauberhaften Quäkerbox gewonnen. Hier zeige ich ihre tollen Bilder, die ich verwenden darf.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und erfreue mich immer wieder an der feinen Stickarbeit, vor der ich alle Achtung habe. Ihr könnt euch wirklich kaum vorstellen wie klein und fein die Stiche sind!


Liebe Barbara, du glaubst gar nicht wie viel Freude ich an diesem Kästchen habe. Meinen herzlichen Dank nochmal.

Da es eine Wandertombola ist habe ich 4 Wochen Zeit mir etwas Handgemachtes auszudenken und diese Tombola weiterzuführen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Da hast Du etwas Feines bekommen, Barbaras Arbeiten sind ja wirklich sehenswert, viel Freude damit. Dir wird bestimmt auch etwas Schönes einfallen -
liebe Grüße
Hanna

Veri hat gesagt…

total schön - das hätte ich auch genommen :-)
lg Veri

gib stoff biene hat gesagt…

Ganz toll, da gratuliere ich Dir! Das sind ja wahre Schätze. Liebe Grüsse Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn - bin mal gespannt, was du dir nun einfallen lässt!
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir ..
hab viel Freude an diesem schönen Gewinn.
♥☼♥Barbara♥☼♥