Mittwoch, 25. März 2009

ATC Tausch

.

Dagmar, die schon länger Stoffe rostet, hatte Schlüssel dafür benutzt und daraus nostalgische ATCs genäht. Glück für mich, dass eine Karte wieder zu ihr zurück kam. So kam ich doch noch zu dieser netten Karte (unten). Meine Karte (oben) ist auch auf gerostetem Stoff gemacht und zusätzlich bestempelt.

.

.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Ich finde diese Karten wunderschön.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
jetzt ärger ich mich doch, dass ich keinen Gesichterstempel auf der Creativa gekauft habe. Wunderschöne ATC hast du gemacht...
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Ja Simone - Glück muss man manchmal haben ...superschön sind beiden Karten geworden...
- und den Gesichtsstempel notiere ich mir mal gleich ... vielleicht finde ich ja einen, der mich freundlich anlächelt :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Stoff rosten, das ist ja eine interessante Technik, sieht jedenfalls toll aus, der Schlüsselabdruck. Sehr schöne Karten habt ihr getauscht.
Liebe Grüße
Susanne

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten.
Liebe Grüße, Gaby

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein toller Tausch - jede Karte ein Hingucker!!!
GLG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Einfach schön, Eure beiden Karten. das mit dem stempeln muß ich einmal von Dir lernen.
Liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Einfach toll Deine Karten! Echte Schmuckstücke. Liebe Grüsse Sabine

Veri hat gesagt…

beide Karten finde ich wunderschön - aber die mit dem gestempelten Gesicht gefällt mir besonders :-)
lg und schönes Wochenende
Veri