Montag, 2. März 2009

Blog- Freunde Blog- Freude

,
Von Claudia, Gisela&Sabine und Veri habe ich den herzigen Blog-Award erhalten. Danke schön!
.
Wir alle brauchen drei oder fünf Menschen,
deren Gesicht sich aufhellt, wenn wir das
Zimmer betreten.
.
Jess Lair
.
Ich mag mich damit nicht bescheiden, ich brauche euch alle! Ihr glaubt gar nicht, wie mir der Zuspruch gut getan hat, als es mir so schlecht ging.
Ihr seid menschenfreundlich, offen, witzig, großzügig, kreativ, einmalig und unverzichtbar.
An 8 Blogger darf ich den Award weitergeben, d.h. 3x.
.
Ich hoffe, ich habe keine vergessen:
Susanne, Gesine, Gisela, Hanna, Martina, Kissy, Kerstin, Britta, Edith, Dagmar, Marlene, Angela, Alda, Christiane, Uschi, Heidi, Barbara, Ingrid, Gaby, Wurzl, Andrea, Anke, Gudi, Sigrid, Sabine, Helga und Charleen.
.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Simone,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Award, Du hast ihn verdient. Bin gerne hier auf Deinem Blog.
Vielen Dank, dass Du mich auch damit bedacht hast. Da bekommst Du doch glatt eine virtuelle Umarmung von mir *ganzfestdrückundknuddel :o)
Liebe Grüße
Susanne

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
du hast ihn dir verdient!
.... gut dass es das Internet gibt, was täten wir nur ohne?
Liebe Grüße
Gisela

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,

ich habe erst jetzt grade gelesen, dass du krank warst und im KH. Das tut mir sehr Leid, ich hoffe aber von Herzen, dass es wieder besser geht und langsam wieder aufwärts.
Deine Kleiderkollektion sieht ja wieder traumhaft aus

und dann noch:
Glückwunsch zum Award!

Liebe Grüße
Gabriele

Sabine K. hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir, auch ich komme gerne immer wieder auf Deinen Blog!
LG
Sabine