Sonntag, 29. März 2009

.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
natürlich vergessen wir dich nicht.
Ich wünsche dir schöne Ferien.
Erhol dich gut!!!
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Eine schöne Auszeit möchte ich Dir wünschen .. und hoffe sehr, dass Du gut erholt und mit tollen Ideen zurück kommst ..
Alles Liebe, und viel Sonnenschein ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Simone,
ich wünsche Dir auch schöne und erholsame Ferien.
Liebe Grüße, Gaby

Gudi hat gesagt…

Auch wenn Dein Blog geschlossen ist für einen Monat, vergessen werde ich nicht, spätestens im Mai wieder reinzuschauen.

Schöne Ferien/Auszeit wünsche ich Dir.

GLG Gudi

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsch dir eine schöne und entspannende Auszeit! Erhol dich gut!!!
Bis Mai! Liebe Grüße,
Dagmar

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie könnten wir dich vergessen!!!
Schöne Ferien wünscht dir Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Ich kann Dich gar nicht vergessen, freue mich schon so auf unser treffen -
bis dann, liebe Grüße und alles Gute
Hanna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Erhol dich gut in den Ferien, damit es danach wieder etwas schönes zusehen gibt bei dir.
LG Ingrid

Jojo hat gesagt…

Hallo Simone, ich wünsch Dir einen sonnigen, erholsamen April!!! Lass es Dir gut gehen!!! Und brauchst nicht zu denken, wir könnten Dich vergessen - das passiert AUF KEINEN FALL!!!
Liebe Grüße von Marlene

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Simone,
ich wünsche dir schöne Ferien und freue mich auf neue Beiträge von dir im Mai.

♥liche Grüße
Susanne

Susanne hat gesagt…

Liebe Simone,

auch ich wünsche Dir schöne Ferien und gute Erholung. Und ich freu mich auf Deine Posts wenn Du wieder da bist.

Liebe Grüße
Susanne

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,

schöne Zeit wünsch ich dir, und ich freu mich auf einen neuen Post von dir!

Liebe Grüße Anett

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
ganz herzlichen Dank für Deinen süßen Frühlingsgruß, Du hast mir damit den Tag versüßt!
Und ich vergess Dich doch nicht und freu mich schon, wenn Du im Mai gaaanz viele schöne Sachen zeigst.
Wünsch Dir eine tolle Zeit, erhol Dich gut!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Kommst Du eigentlich nach Radolfzell?
PPS: Hab die Kleiderkarte nicht vergessen und schon ein ganz schlechtes Gewissen. Sorry, dass es soo lange dauert, aber sie kommt ganz bestimmt noch.

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und etwas Erholung - vergessen werden wir Dich mit Sicherheit nicht, aber VERMISSEN! Ganz liebe Grüße und bis bald- Gaby :o)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wie kann man dich nur vergessen ?
gönne dir eine pause, wir sind da und kommen wieder !!!
lass es dir gut gehen, liebe simone !
herzliche grüße
barbora

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Dear Simone ~ You are SO worth waiting for! Enjoy your break I will look forward to your return next month.
Thank you again for such a lovely swap, you really made my day! :)
oxoo

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,
wie könnten wir dich vergessen? Eine Pause braucht jeder einmal, ich wünsche dir, dass du dich erholen und sie genießen kannst.

Frohe, gesegnete Osterfeiertage
und alles Liebe dir

Gabriele

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit und vor allem ein schönes Osterfest.

Ganz liebe Grüße
Gela

Veri hat gesagt…

jetzt war ich doch noch etwas zu früh wieder hier. Trotzdem einen schönen Gruss und bis zum Mai :-) Hoffe, Du geniesst Deine www-Pause und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende - lg Veri

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Simone,
ich hoffe, Du hattest eine gute Auszeit und kommst mit Elan und grossartigen Ideen zurück.
Einen wunderschönen Mai wünsche ich Dir! Wurzerl