Dienstag, 10. März 2009

Die Wandertombola gewonnen hat....

.
hat Susanne ( Klusi's Tagebücher) ! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte schreibe mir eine eMail mit deiner Adresse, damit ich dir den Preis zuschicken kann.
Ich hatte die Kommentare ausgedruckt und gefaltet, mein Mann spielte die Glücksfee. Ich danke auch den anderen, die leider nicht gewonnen, haben für ihr Interesse. Besonders schön fand ich, dass ich wieder in ein paar interessante Blogs hineinschauen konnte.

Kommentare:

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Oh, das ist ja eine wunderbare Überraschung! Ich freue mich riesig, vielen Dank liebe Simone!!! Mail folgt.
Liebe Grüße
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

wie herlich ..
Gratulation, liebe Susanne ..ganz viel Freude mit dem schönen Gewinn !
- bin gespannt, was Du Dir einfallen lässt ..
♥☼♥Barbara♥☼♥