Dienstag, 10. März 2009

Inchies - Fieber - S wie springtime

.
Einmal angesteckt, hilft nichts. Da muß man durch. Martina und Britta waren in diesem Fall die Auslöser. Bei Wanaba wurde zu grün-weißen Inchies aufgerufen. Gar nicht so einfach. Es wurde ein Frühlingsbild. Ich habe die Inchies aus Stoff genäht und sie auf Papier mit weiteren Stempelabdrucken zu einer Collage ergänzt. 12 Inchies sind auf dem Bild zu entdecken.
.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Dein inchies Bild ist einfach nur schön, Du bist eine Meisterin im Verknüpfen von Papier mit Stoff,
liebe Grüße
>Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow Simone,
ist das ein schönes Inchiebild.
Sag ich doch...du bist unsere Mixed-media Meisterin. ;o)
Liebe Grüße
Gisela
Nein, ich schau jetzt nicht bei Wanaba...nein...ich bin ganz ruhig....ich widerstehe dem Inchiefieber...nur vier Inchies die Woche...;o)...oder soll ich mal...nein!!!

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Simone,

sieht ja super aus. Ganz klasse ist dein Frühlingsbild geworden.
LG
Andrea

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Simone
Tolle Idee, vieleicht werde ich sie mir mopsen und meine Redworkinchies so verarbeiten :)
LG Ingrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, liebe Simone, dein Inchie-Bild ist der Kracher, könnt' ich dir so klauen *LOL*
GLG, Martina

Jana (RubyF95) hat gesagt…

hallo simone,
willkommen bei wanaba und tolle inchies hast du für unsere inchie-mitmachaktion gemacht! ich wünsche viel glück bei der auslosung,
liebe grüße,
jana (RubyF95)

Lapplisor hat gesagt…

Deine Karte finde ich auch so klasse gelungen ..und die Inchie Idee überhaupt eine schöne Gestaltungsmöcglichkeit ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

enjoy hat gesagt…

Das ist so knuffig, nicht den Blumentöpfen...ich dürcke Dir fest die Daumen und hoffe, du gewinnst einen Preis°!

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
toll ist dein Inchies-Bild geworden ! Vor allem gefallen mir die Blumentöpfe in der untersten Reihe .
Liebe Grüße
Claudia

Lotusblüte hat gesagt…

Wie schön die Inchies sind und sie läuten pünktlich zum Wochenende den Frühling ein :O)) Ein schönes Wochenende für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby