Donnerstag, 19. März 2009

Zur gefälligen Beachtung....

.
.... steht auf einer der Buchseiten des Vintage-Fabric-Books, das ich von ganz lieben Menschen bekommen habe. Ich lasse einfach die Seiten sprechen und ich bin mir sicher, ihr seid genauso begeistert wie ich.
.

Ein Potpourri aus gelungenen Ideen, schönen Stoffen, auch gerostet und feiner Spitze, Bildern, Knöpfen sowie Verzierungen.

Das ist das Cover, ich nehme an von Gisela gestaltet:

.



... so sieht es von innen aus (teilweise in Sütterlin geschrieben) :




Diese Seite wurde von Heidi gestaltet:






von Martina:

.




von Alicja:



von Brigitte:



.von Hanna:



von Barbara



und.von Gisela:




Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Wie schön, alle Seiten hier bei Dir versammelt zu sehen ...
und zu wissen, wie sehr Du Dich über dieses Buch gefreut hast ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

nordseetine hat gesagt…

Wow! Wie toll ist das denn???
Da hat Du was schönes bekommen!
LG Tine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
mir geht es wie Barbara...einfach nur schön, dass du dich gefreut hast. So sollte es sein!!!
Liebe Grüße
Gisela

Gesine hat gesagt…

Oh wie schöööön .... das ist in echt bestimmt noch viel schöner - herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Geschenk.
LG, Gesine

Andrea hat gesagt…

Wow, da fehlen einem die Worte. Super toll...

LG
Andrea

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Simone,

einfach nur " klasse". Da hast du ja ein echtes Prunkstück. Deine Freude darüber kann ich verstehen. Danke, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt.

LG
Andrea

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Wie schön, daß wir Dir eine Freude machen konnten, es hat uns so viel Spaß gemacht Dich zu überraschen. Ich freue mich daß ich jetzt alle Seiten sehen durfte -
liebe Grüße
Hanna

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,

nach gefälliger Betrachtung all dieser schönen Karten

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Liebe v.a. Gesundheit

Gabriele

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

So much eye candy and beautiful work to see! Thank you for your nice comment on my Magpie's Nest. I would Love to trade a postcard with you Simone. I will email you about it very soon :) Have a lovely weekend.

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
ich hoffe, du nimmst auch noch nachträglich meine bsten Wünsche zu deinem Geburtstag an. Dein Vintage-Buch ist sehr, sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Claudia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe simone,

sowas schönes !! ich bin sprachlos !
wirklich ..jede seite mit so viel fantasie und liebe zum detail, dazu noch das persönliche ! ..ein unglaubliches geschenk !!!

viel freude damit
und eine schöne woche
wünscht dir
barbora

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Simone,
das sind ja wunderschöne Seiten. Ganz toll.
Liebe Grüße, Gaby