Samstag, 2. Mai 2009

Alles drunter und drüber....

.
und nichts wie geplant.
.
.
Mein Rechner hat mal wieder den Geist aufgegeben und mein Urlaub verlief gänzlich anders wie geplant. Es geht im Leben immer mal bergab, aber es geht auch wieder bergauf!
Der Rechner ist immer noch kaputt.
.
.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Schön, dich wieder in der Blogwelt zurück zu haben.
Hoffentlich funktioniert der Rechner bald wieder, Deine Pinwand sieht toll aus.
Liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
Das du wieder im Bloggerland bist ist einfach klasse!! Du hast uns schon gefehlt.
Drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder besser funktioniert...
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, das sieht aber schön aus - so richtig spontan und aus dem "Bauch" heraus!!! Hoffentlich ist dein Rechner bald wieder in Ordnung!!!
LG, Martina

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Simone,

habe dich schon vermisst. :-) Schön wieder von dir zu lesen. Ich drücke die Daumen, dass dein Rechner bald wieder voll funktionstüchtig ist.
LG
Andrea

enjoy hat gesagt…

Ich begrüße Dich auch wieder zurück und hoffe, du bekommst bald Ersatz für deinen kaputten Rechner°°°°

bianca hat gesagt…

Ich hoffe, dass dein Rechner bald wieder funktionsfähig ist. Dann merkt man erst, wie "abhängig" man von dem Teil ist.
Deine Lilatöne finde ich übrigends prima.
Bianca

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

schön, dass Deine Bloggerpause um ist, Du hast mir bei meiner täglichen Runde gefehlt.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir jetzt erstmal steil bergauf geht.
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe simone,

schön, dass du wieder da bist !!
..und wenn´s mal unten ist, kann man wirklich sicher sein, dass es jetzt nach oben geht !!!!!!!!!!

viele liebe grüße
barbora

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Simone,
ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Rechner bald wieder funktionstüchtig ist.
Liebe Grüße, Gaby