Sonntag, 24. Mai 2009

dies & das

....
Diese Woche ging einiges schief, ich habe so allerlei vergessen und falsch gemacht, aber es war teilweise zu korrigieren.
Da habe ich meinem Wahlspruch: "Nichts ist perfekt, aber darin bin ich gut." wieder genau entsprochen.
.
Die rosa Rose ist auch nicht mehr perfekt, aber trotzdem noch wunderschön.
.


Platzdeckchen im Crazy-look. Ich finde es immer schwer etwas zu Nähen, was hinterher ein genaues Maß haben muss. Beim Crazy-Muster ist der Vorteil, dass es beliebig erweiter- oder kürzbar ist. :-)

.

Ein kleines Scherentäschen für eine Stick- oder Bastelschere habe ich genäht:
.


Geburtstagskarten braucht man immer, so habe ich welche mit Stoffen gestaltet, teilweise mit der Maschine bestickt oder bestempelt.



Ps

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
ich weiß jetzt nicht, was da nicht perfekt sein soll?
Mir gefällt alles sehr gut und deine Märchen erzählende Fee ist der Knaller! Das kann ich dir auch in echt bestätigen!!! ;o)
Liebe Grüße und wünsche dir einen tollen Sonntag
Gisela

Barbara hat gesagt…

nobody is perfect.....das ist doch gerade das schöne.....bist ja super fleißig....und kreativ...liebste grüße barbara

Edith hat gesagt…

Hallo Simone,
also ich hab bei Deinen Sachen immer den Eindruck von höchster Perfektion (verglichen mit meinen "Werken"), vielleicht bist Du selbst Dein schärfster Kritiker??? Deine Märchenfee finde ich einfach toll. Machst Du dieses Fabric-Book ganz allein oder wird da getauscht *neugierigbin*.
Schönen Sonntag noch!
LG, Edith

Heike hat gesagt…

Hallo Simone!
Das sind doch alles superschöne Sachen. Ich wünschte, ich wäre schon so gut im nähen. Von deiner Fee bin ich absolut begeistert. Ich liebe alles, was mit Feen und Elfen zu tun hat!

LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
Was heißt schon "perfekt" ? Mir gefallen deine Sachen einfach sehr, sehr gut !
Liebe Grüße
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
da erkenne ich doch einiges wieder und geb's auch nicht mehr her!!! Herzlichen Dank für deine tollen Geburtstagsgeschenke, ich habe mich riesig gefreut!!!
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Das was Du da zeigst ist aber schon mehr als perfekt. Mit der Größe war es nicht so genau, meines war auch etwas zu klein (muß man ja nicht verraten) -
liebe Grüße
Hanna

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Fabrikbbokseite ist wunderschön geworden. Sie sieht so zart aus. Toll.
Deine anderen Arbeiten gefallen mir auch. Ach könnte ich mal so gut nähen.
Liebe Grüße, Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Mir gefallen Deine Setdeckchen auch so gut Simone, und Deine Scherentasche ist auch immer eine prima Geschenkidee :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥