Dienstag, 12. Mai 2009

Fabric book Seiten

.

Gisela war so freundlich mir die Bilder zu senden, die durch meinen PC-Crash verloren gegangen sind. Ich gestaltete eine Seite zum Thema Engel für sie. Die Bilder sind zum Teil aus "memories of a lifetime", auf Stoff gedruckt und bearbeitet.

.


.

Eine weitere fabric book Seite hat das Thema Karos und Verse. Ich habe diese Seite versendet mit einem gestempelten Spruch, der von dem Unterteil abknöpfbar ist. Der Stempel ist etwas fein und schlecht zu fotografieren.

Die Liebe ist der Stoff,

den die Natur gewebt,

und die Phantasie bestickt hat

(Voltaire)


...

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Upps..jetzt hatte ich gedacht, die Seite kennst du doch. ;o) Aber auch deine karierte ist echt klasse geworden. Der Spruch super!!!
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
was für schöne Seiten hast du da gestaltet, ich bin hin und weg. Den Stoffdruck beherrschst du perfekt, das ist etwas, woran ich mich noch nicht getraut habe - da hilft mir immer die Quilt-Bine aus ;-) IKEA-Butzweilerhof ist riesig und richtig schön, bist herzlich auf einen Besuch eingeladen, ganz im Ernst, ich würd' mich freuen!!!
GlG, Martina

enjoy hat gesagt…

Das sind super Seiten geworden ;-) ich muss den Vorschreibinnen zustimmen! Das große Schlüsselloch hängt bei mir übrigens im Schlafzimmer *g*.

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Auch ich finde beide sehr gelungen. Deine Druckkunst habe ich immer schon bewundert -
liebe Grüße
Hanna
P.S. Auch mir kommt die eine Seite sehr bekannt vor

Ankes Garten hat gesagt…

Mir gefällt sehr, wie Du die Themen umgesetzt hast - sehr kreativ - einfach wunderbar.
Viele liebe Grüße
Anke

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Simone,
also wie die Anke denke ich, die Seiten sind fantastisch.
Ich hoffe noch, unsere Festplatte kann gerettet werden. Vorallem die Konfibilder.
LG,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Ein schönes Thema hattest Du hier in Arbeit, und wiedermal so toll umgesetzt !
Auch ich finde Deine Druck und Stempelerfolge sehr schön .. sie geben jedem Teil die Besonderheit !
♥☼♥Barbara♥☼♥