Samstag, 30. Mai 2009

Garnkärtchen

.

Bei art-4-card gab es einen Swap für Garnkärtchen, leider hat es zeitlich dafür nicht gereicht, aber ich habe bisher "just for fun" 2 Garnkärtchen gestalten können.
.


Und das ist das von Britta schon im März zugeschickte schöne Garnkärtchen, welches ich als Muster verwenden konnte:
.


Die Flügel und das Herz sind aus Cardstock. Es ist fester geprägter Karton, welcher sich aber interessanterweise lederartig anfühlt. Vielen Dank, liebe Britta, für die Inspiration.

.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow, Simone, jetzt machst du auch noch so traumhaftschöne Garnkärtchen!!!
Das von Britta ist auch klasse!
Schöne Idee, mit dem Herz.
Liebe Grüße und frohe Pfingsten
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Da ist ja eines schöner als das andere, aquch ich hatte keine Zeit dafür, aber freue mich über die Fotos -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Ganz zauberhaft deine Garnkärtchen.

Wie groß sind die Kisselchen denn, korrekterweise?

Schöne Pfingsten und viele schöne Einfälle.

LG, Helga

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
die Garnkärtchen sind für mich wieder was Neues ! Bin immer wieder von all' den Ideen begeistert. beide gefallen mir sehr gut.
Noch schöne feiertage und liebe Grüße
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

oooh wie schön ..
den Gedanken werde ich mir als Idee gerne einpacken ..
doch Deine nostalgische Fertigung ist mal wieder superschön !!!
♥☼♥Barbara♥☼♥