Dienstag, 12. Mai 2009

Glücksbringer - speed sewing

..
Britta hat sich wieder etwas nettes Neues ausgedacht: Speed sewing, doch man sitzt sich leider nicht gegenüber wie beim speed dating, aber es macht trotzdem Spaß.
.
"Glücksbringer" heißt die Aufgabe.

.
Ich hatte den Link mit den Glücksbringern nicht gesehen, doch wo soll man eine Hasenpfote herbekommen und wie passt sie auf die Postkarte? Ich habe das Kleeblatt ausgewählt; es ist nicht gezüchtet. Auch ein Engelchen ist noch dabei. Die Anzeige hatte ich vor über 20 Jahren aus der Zeitung ausgesschnitten. Nun fiel sie mir gestern in die Hände. Schon im Papierkorb, habe ich sie wieder herausgezogen bei diesem Motto. Zufall?
.
.,
Jeder braucht hin und wieder ein Quentchen Glück und Menschen, die einem in Zeiten größter Not helfen. Und das sind dann echte Glücksbringer.
..

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Schön geworden, ganz Simone-like. Der Text macht einen ganz nachdenklich. Bei Glücksbringern bin ich fast abergläubisch, komisch, aber irgend etwas braucht man oft in schweren Zeiten -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Genau ..
Du hast " Deinen Stil " .. ganz unverkennbar schön ist er ! :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥