Sonntag, 31. Mai 2009

Jetzt geht's rund

-.

Heute war ein herrlich entspannter Tag. Ich habe endlich wieder etwas Zeit für mich gehabt und konnte faul im Garten sitzen und habe dabei ein wenig mit der Nadel gespielt. Dann habe ich das Ganze zu einem kleinen runden Kissen genäht. Innen ist es mit einer CD und Füllwatte ausgestopft, so hat es eine schöne Form bekommen.
-



Etwas nackt sah es noch ohne die Spitze aus:

.


.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
es freut mich, dass du dich soo schön entspannen konntest.Hast es dir auch wirklich verdient.
Ja, den Humor nicht zu verlieren, ist doch das Wichtigste!!!
Liebe Grüße und auch heute sooo einen schönen Tag wünscht dir
Gisela
Super Blumenbilder...und Pfingstrosen sind meine Lieblingsblumen

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
schön, dass du für dich Zeit hattest und dabei ist noch sowas Schönes entstanden. Gute Idee mit der CD !
Genieße auch den heutigen Tag !
Liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Du bist ein allround-Talent, was immer Du machst, es wird einfach wunderschön. Schön, daß Du einmal wieder Zeit hast um dich bei unserer Lieblingsbeschäftigung zu erholen -
schönen Montag und liebe Grüß
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Bei dem herlichen Garten können doch nur solch schöne Sachen fabriziert werden ..
so toll ist Dir " Dein Rundes " gelungen .. !
- hab auch gerade Eins fertig bekommen..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Simone,
ein hübsches Teil. Ich wünsche Dir, daß Du auch weiterhin so oft wie möglich Zeit für Dich findest.
Liebe Grüße, Gaby

Trillian hat gesagt…

Hallo Simone,
das ist eine Tolle Idee.
Das Kissen ist schön geworden.
LG Trillian