Donnerstag, 28. Mai 2009

noch mehr Kissen...

.
.
Ich glaube mich hat eine neue Krankheit erwischt. Die "Ich such mal nach Stoffen für ein Kissen, nur 8x8 cm"- Krankheit.
Eine kleine Herausforderung. Ich bin auch davon überrascht, wie die unterschiedlich die kleinen Kissen wirken. Die Raubkatze finde ich stark, die Erdbeere sommerlich, die Knöpfe erinnern mich an mein Hobby, der Schmetterling ist niedlich, usw. Es macht wirklich Spaß, sich mit den Winzlingen zu beschäftigen.
Nur die richtige Füllmenge habe ich noch nicht so ganz gefunden. Ich mag es nicht, wenn es so voll ist, dass man meint es platzt gleich.
.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Kissen sind allesamt klasse. Ich finde auch, dass es richtig Spaß macht, die kleinen Dinger zu machen. Es hapert nur mit der Zeit....
Meine gehen nächste Woche auf die Reise zu Dir. Bin übers Wochenende nochmal weg und erst am Montag wieder da.
Liebe Grüße
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

.. ich liebäugele auch schon sehr mit den süssen Dingern ..
doch auch bei mir ist die Zeit mein Handycap ..
Deine Kisschen sind allesamt so niedlich .
♥☼♥Barbara♥☼♥