Sonntag, 7. Juni 2009

Bunte Bänder

.
Gefärbt mit Seidenmalfarbe. Hier sieht man Original und Färbung jeweils übereinander gelegt.
.
Wundert euch bitte nicht, dass ich die nächsten Tage weder poste noch Kommentare schreibe.
Manchmal kann man es sich leider nicht aussuchen und ich bin mal wieder ein paar Tage weg. Ich mag es selbst kaum glauben.

Kommentare:

Veri hat gesagt…

schöne Spitzen!! und romantische Farben
lg Veri

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Färbeergebnisse hast du da erzielt - duftig und zart wirken die Spitzen!!!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Eine tolle Idee von Dir, diese Spitzen einzufärben ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rosige Zeit hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee!!!

Liebe Grüße, Kerstin

Wurzerl hat gesagt…

Das sieht mehr als professionell aus, so schön ist die Färbung geworden!!! Prima!
LG Wurzerl