Mittwoch, 3. Juni 2009

Fabricbookseite

.

Happy Birthday!

.
Ich wünsche Dir zu diesem Tag,

all das,

was ich auch gern mag.

Ursprünglich als Miniquilt geplant wurde es dann doch eine Fabricbookseite. Ich wollte es erst verwerfen, habe mich dann aber auf Hanna's Lieblingsblumen, den Rosen, konzentriert und nur in den Ecken die Patchworkblöcke gelassen.


Bei der AMC habe ich das Gesicht gestempelt und auf den Schmetterlingsstoff appliziert. Mit Blumen und Perlen bestickt und mit Organza überlegt.

.

.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Deine Buchseite ist wieder so detailliert gestaltet ..genau wie Deine schönen AMC's ..
Hanna wird sich über die vielen Rosen zum heutigen Tag, sehr gefreut haben :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

LIebe Simone,
Danke für diese wunderbare Seite, Ihr seid einfach super, ich habe mich soooo gefreut - vielen Dank auch an Dich und ganz liebe Grüße
Hanna

enjoy hat gesagt…

Liebe Simone, hier scheint es ja eine kreative Explosion gegeben zu haben... vieles habe ich noch nicht gesehen, leider habe ich im Moment wenig Zeit für Blogbesuche.

Ich freue mich riesig das es Dir gut geht und du so viele schöne Sachen werkelst ;-)

stufenzumgericht hat gesagt…

Beides ein Traum und sicher ganz nach Hannas Geschmack!!!
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
klasse AMC und die Buchseite ist "in echt" auch wunderschön!!!
Liebe Grüße
Gisela