Samstag, 6. Juni 2009

multifunktional

.

.
Heute möchte ich ein unheimlich praktisches Teil vorstellen. Ich habe es endlich geschafft dafür eine Bügelunterlage zu nähen, natürlich krumpelig schief, aber es macht nichts - ist ja für mich.
Zunächst mal ist es ein kleines Beistelltischchen. Gut für alles Lesbare.
.
.
Dann ist es ein Mini-Bügeltisch dank drehbarer Holzplatte und Minibügeleisen gut für Patchwork geeignet.
.


Unter dem Holzbrett ist der eigentliche Beistelltisch mit abnehmbarem Tablett. Prima um Knöpfe zu sortieren und wieder in Glas zu legen.

Zum guten Schluss liegen Kleinigkeiten im Tischchen gut verstaut.

.

Da ich ja keine Werbung mache, könnt ihr mal raten wo es so etwas Praktisches gibt.

.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Also, ich tippe auf dies große schwedische Möbelhaus, oder?
Schönen Sonntag,
Helga

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Simone,
dieses schwedische Möbelhaus war auch die erste Möglichkeit, an die ich gedacht habe.
Das ist wirklich ein super praktisches Teil.
Auch ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Auf deinen Kommentar (bezügl. Bücher)habe ich direkt in meinem Blog geantwortet.
Liebe Grüße
Susanne

Ankes Garten hat gesagt…

Das Beistelltischchen ist schon sehr besonders. Ich habe keine Ahnung wo es so was gibt - schließe mich aber den Vorschreiberinnen an.
Viele liebe Grüße
Anke

Lapplisor hat gesagt…

Praktisch ist es ja wirklich .. da muss ich gelich mal " beim Schweden " hier nach Ausschau halten ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Leider kann ich die Freundschaftskissen im vorigen Post nicht kommentieren (kein Bild) ..doch " treffe " ich sie bestimmt noch bei meiner Blogrunde an ..
Liebe Grüsse

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja mal was echt Praktisches und Deine ganzen Freundschafstkissen sind alle wieder toatl süüüß -einen schönen Sonntag noch und GLG Gaby

Rosige Zeit hat gesagt…

Mit diesem tisch liebäugel ich seit Jahren... das wäre ja nun mal wieder ein Grund mehr ihn zu kaufen! Danke für den Verwendungstip:-)

Liebe Grüße, Kerstin