Freitag, 31. Juli 2009

Flower Power Teil 2

.


















.
.
Schön bunt ist es geworden, mein Deckchen, welches eigentlich eine erste Blume werden sollte.
.
Die Farben sind so stark leuchtend, so wie die Blumen in meinem Garten derzeit, die ich hier zu einer Collage zusammengefügt habe.


















.
.
.
.
Eine Anleitung für kleine Blümchen, die auch für Anfänger, wie mich zu verstehen sind, sind hier zu finden. Ich habe die Girlande stark gekürzt und das Blatt entstand frei nach Nadel. Doch die Blüten entsprechen der guten bebilderten Anleitung. Ich habe die Blüten dann auf das Deckchen genäht.
.

Ich habe noch reichlich Garn übrig, so dass ich es sicher noch weiter häkeln werde, auch wenn nicht das heraus kommt, was in der Anleitung steht. Das macht es auch spannend.

.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Werke sind bestimmt schöner als die, die in der Anleitung stehen. Ausserdem gibt es sie bloß einmal, das zählt doch mehr, oder? Viel Spaß beim häkeln und liebe Grüße
Hanna

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Simone,
das Deckchen ist richtig sommerlich schön geworden. Eine tolle Häkelarbeit.
Den Bilder nach zu urteilen scheinst Du ja einen wunderschönen Blumengarten mit einer herrlichen Vielfalt an Blumen zu haben.
Liebe Grüße, Gaby

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe simone,

das deckchen ist zum verlieben schön ! so wundervolle farbenzusammensetzung ! und die kleinen blümchen drauf ! toll !

viele liebe grüße
barbora