Freitag, 3. Juli 2009

Geduld

..
In der Röntgenpraxis, wo ich dieses Jahr schon über 25 mal war, steht ein Stein. Darauf steht:
.
Lieber Herrgott,
bitte gib' mir Geduld
- sofort!!!
.
Zur Zeit gehe ich auch von einem Arzt zum nächsten, doch jeder hat nur ein mitleidiges Lächeln für mich übrig und mir wird immer das Gleiche gesagt: Tja, verletzte Nerven, sind eine langwierige Sache. Das habe ich auch schon gemerkt. Nur mit der Geduld, da habe ich es nicht so.
.
Ich liebe das Bloggen und den Austausch mit Euch, aber auch das liegt derzeit brach' und wird es wohl auch noch für einige Zeit bleiben.
.
Für eure zahlreichen lieben Worte möchte ich mich herzlich bedanken, sie sind mir eine wirkliche Stütze.
.


..

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und erholsame Ferien!!!!

Ich komme wieder, keine Frage...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Geduld und daß es Dir bald wieder gut geht, wir vermissen Dich und freuen uns auf die Zeit wo es wieder viele tolle Posts von Dir gibt -
liebe Grüße
Hanna

enjoy hat gesagt…

Liebe Simone, nimm dir Zeit ;-) wir laufen bestimmt nicht weg und freuen uns wenn wir dich wieder regelmässsig lesen.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
gönn dir die Zeit, die du brauchst um wieder richtig gesund zu werden!
Wir warten garantiert solange auf dich und deine schönen Blogeinträge.
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, Kraft und die nötige Geduld !
Auf deine Posts feue ich mich immer !
Liebe Grüße
Claudia

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche Dir, das es Dir ganz, ganz schnell besser geht und die Geduld überwiegt.
Ich schaue immer wieder mal vorbei und freue mich auf Deine Wiederkehr im Bloggerland. Liebe Grüsse Sabine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach sowas ! liebe simone !
ich wünsche dir baldige gute besserung und nimm dir die zeit, die gesundheit ist doch so wichtig !!

viele liebe grüße
barbora

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, ich wünsche Dir auch ganz Geduld(ich könnt ja selbst welche gebrauchen *lach*) und vorallem gute Besserung, ich freue mich jedenfalls sehr wieder von Dir zu lesen:o)) Alles Liebe Gaby

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche Dir alles Gute, dass es dir bald wieder besser geht. Hab' Geduld, so schwer es auch fällt (ich kann ein Lied davon singen ;o)). Ich freue mich schon, wenn du wieder aktiv wirst.
Liebe Grüße Heike

Ele hat gesagt…

Liebe Simone,
ich denke oft daran, wie's die wohl geht und jeden Tag gehe ich an deiner wunderschönen weichen Postkarte im Hausflur vorbei, die mich an dich erinnert...
hab Geduld, mit dem Blog, mit uns, mit dir... wir warten geduldig auf dich

denn deine Gesundheit geht vor allem!

Den Spruch las ich einmal, es ist eine fernöstliche Weisheit:

Es braucht viel Geduld um diese zu lernen...wohl wahr!

alles Liebe von Herzen
Gabriele