Dienstag, 21. Juli 2009

Ich wünschte ich wäre am Meer.....

.
Noch Ende Juni fand der ATC Tausch bei art-4-card statt.
.
Ich erhielt sehr schöne Karten von Ann, Anne, Andrea, Maria und Sabine. Von Anne war die goldene ATC mit Tyvek, Perlen und Deko auf Filz. Von Andrea die rosa farbene aus selbstgefärbten Stoff und Mull, sowie Perlen, ausgebranntem Spinnvlies mit Stickerei, Plusterfarbe und Glitzer. Von Ann ist die lustige Frosch-Karte mit buntem Untergrund. Die blaue ATC von Maria ist Papier mit Stickereien, Perlen und Pailetten verziert. Die blumige Karte ist von Sabine, sie hat Baumwolle mit Textilfarbe bedruckt, die sie mit Quiltgarn wunderschön verziert hat. Ich finde es super, was bei dem Tausch "Experimente" herauskam.
.


Vielen Dank für die wunderschönen ATCs für meine Sammlung.


Meine Karten entstanden aus gefärbtem Stoff. Ausgangsstoff zum Färben war der hellblaue Stoff. Diese Karte ist gestempelt, mit Sternenstaub gebrannt und mit der Maschine und von Hand bestickt:


.


Diese ATCs sind über den hellblauen Stoff genäht und die Wellen wurden durch Ausschneiden des dunklen Stoffs hervorgeholt. Anschließend habe ich mit der Maschine und von Hand die Wellen nachgestickt und mit Muscheln verziert.


.

Keine Kommentare: