Montag, 10. August 2009

2 Wörter mit K

.
Das eine lautet Käfer. Gisela und Sabine haben zum Challenge aufgerufen. 4 Käfer war die Aufgabenstellung von ihrer Freundin Petra. Nun, ich habe mich streng an die Vorlage gehalten, die Gisela mir als Bild geschickt hat. Sie gehören nicht gerade zu meinen Favoriten. Ich hab's versucht, die Auflösung seht ihr am 15., vorher darf ich es nicht zeigen, oder?
.
Ach, das zweite Wort mit K war Kuchen. Himmlich leckerer Schokoladenkuchen, ein wahrer Seelentröster, wenn man nicht über die Kalorien nachdenkt.
.


Danke für eure lieben Worte, sie haben mich wieder ruhiger werden lassen. Ich schaffe es.

.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Auf jeden Fall schaffst du es!

LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi
Na klar schaffst du es! Da bin ich mir ganz sicher!!!
Ganz liebe Grüße
Gisela
Danke für deine Mail....mußte doch mal schnell bei dir schauen. Ob ich auch mal ein Stückchen zeige?

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Auf alle Fälle schaffst Du es, Du bist ja schon auf dem besten Weg, Deine Kreativität ist zurück und Du zeigst uns wieder wunderschöne, oder herrlich schmeckende Dinge -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
du schffst es ganz sicher !!!! Und deine Kreativität wird dir dabei hilfreich sein !
Den Kuchen einfach genießen und nicht an die Kalorien denken !
Schöne Woche und vile Kraft
Claudia

Claudia hat gesagt…

Sorry, dass in meinem Kommentar so viele Tippfehler sind. Ich war zu schnell. Tut mir leid.
Liebe Grüße
Claudia

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Heidi,
sieht doch schon ganz gut aus, bin schon gespannt, wenn es mehr zu sehen gibt!
Wenn man dann noch so eine tolle Nervennahrung dazu hat.....
ich finde Schokoladenkuchen lecker!
LG Sigrid

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Simone,

ich bin schon ganz neugierig auf Deine Käfer! ... kann aber erst am 16. gucken und dann kommt die neue Aufgabe. Kannst Dich schon freuen!
Zum Kaffee wäre ich auch gerne gekommen. Der Kuchen sieht verführerisch aus