Sonntag, 9. August 2009

Herzen

. .
Wenn ich sticke und nähe, diesmal mehr noch von Hand, weil das Sitzen an der NäMa leider noch zu weh tut, denke ich über alles mögliche nach. Ich mache wirklich krumme Nähte, ich sollte wirklich viel mehr von Hand nähen, es dauert nur so lange. Deshalb mag ich es nicht, auch das Quilten nicht.
.
.
Doch wenn ich etwas habe, dann ist es Zeit. Zeit, die ich mir nehmen muß um gesund zu werden und ich darf euch versichern, es fällt mir nicht leicht.
-

.
Doch jedes Teil, dass ich fertig habe und weggebe ist auch wieder ein Teil, welches mich näher zu meiner Gesundung bringt.
.
.
Es ist schon erstaunlich, dass wir zum Mond fliegen können, Sonden zum Mars aber es keine Möglichkeiten gibt ein kleines Loch in einer Lunge zu finden.
.
Alle drei Herzen sind bereits vergeben.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Simone,
deine drei Herzen sind ganz reizend.
Und ich wünsche dir, dass du gesund wirst.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen baldige Genesung, die Zeit hast Du gut genützt, Deine Herzen sind wirklich sehr, sehr schön, alles Gute und ganz liebe Grüße
Hanna

Kissy hat gesagt…

Die Herzen sind ja wirklich süß. Ganz besonders gern mag ich das mit der Briefmarke.
Es tut mir so leid, dass sich deine gesundheitlichen Probleme immer noch hinziehen.
Wünsche dir alles Gute!
Kissy

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche dir von Herzen alle Kraft und die Geduld, die für deine Genesung notwendig ist !
Wunderschön sind deine Rosenvasen vom letzten Post und die Herzen hast du echt schön gemacht !!!!
Alles Liebe
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
deine Herzen sind wunder-wunderschön, etwas ganz besonders, das man mit der Maschine so niemals hinbekäme. Insofern hat dieses "slow down" schon etwas für sich, auch wenn ich deine Bitterkeit und Ungeduld sehr gut nachvollziehen kann.Ich hoffe doch sehr, dass du auf dem Wege der Besserung bist und schicke dir hiermit ganz viele und liebe Genesungswünsche!!! Take good care of yourself ;-)
Deine Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
ich drück dich mal...ganz vorsichtig.
Es wird schon wieder!Es muss einfach!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Simone,

richtig "herzig" sind deine Herzen geworden.
Gute Besserung wünsche ich dir. Lass dich nicht entmutigen. :-)
LG
Andrea