Samstag, 22. August 2009

Herziges

.
Schon vor langer Zeit haben Rosefairy und ich uns zu einem Tausch verabredet. Durch ein paar Widrigkeiten meinerseits kam es erst vor kurzem dazu. Rosefairy war so freundlich, mir das Herz aufzuheben und ein Freundschaftskissen in der Größe 8x8 kam noch hinzu. Sie wählte sich dieses Herz aus und bekam dazu das kleine Kissen im Gartenlook. Von Rosefairy kam passend zum großen Herz ein Kissen mit einem kleinen Herz in der Mitte. Es gefällt mir beides sehr gut.


Heute kam noch viel mehr schöne Post bei mir an, doch davon berichte ich beim nächsten Mal!.

.

1 Kommentar:

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Simone, was für ein herziger Post! Aber ich finde das Kissen mit der Kapuzinerkresse besonders schön, es ist sozusagen sinnbildlich herzig!
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
Lieber Gruss vom Wurzerl