Donnerstag, 13. August 2009

Leuchten - auch ohne Sonne

.

.

Die Sonne kam bei uns heute gar nicht zum Vorschein. Sie blieb hinter den Wolken und es regnete immer wieder. Doch Pflanzen im Garten waren davon unbeeindruckt. Es war, als wollten sie mich zu sich rauslocken und ich habe in einer Regenpause die Gelegenheit genutzt, sie zu fotografieren.

.



.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für stimmungsvolle Bilder aus deinem sicher sehr schönen und liebevoll gestalteten Garten - ich liebe Bougainvilla, hab' damit nur leider kein Glück :-(
Blaubeeren gibt's bei uns immer nich auf dem Wochenmarkt, und zwar die echten!
Schönes WoE wünscht Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
kann mir vorstellen, wie wunderschön dein Garten ist. Tolle Fotos !
Alles Liebe
Claudia

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, Dein Garten ist so farbenfroh - dankeschön für die schönen Bilder :O)) Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viele Ideen für die viele Zeit, welche Du nun (zwangsläufig) hast -ein schönes Wochenende und GGLG Gaby

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen!
LG
Sabine