Sonntag, 9. August 2009

Mein Horoskop

.

.
diesen Freitag stand in der Prisma, der Wochenendbeilage zur Zeitung, bei den Fischen im Horoskop folgendes:
.
Ihre Sehnsucht nach schöpferischer Freiheit wird immer stärker. Testen Sie unkonventionelle Pfade! Durch und durch vernünftig waren Sie ja eh noch nie.
-
Kennen die mich? Woher wissen die das?
Okay, wenn ich immer vernünftig wäre, könnte ich das Leben gar nicht aushalten. Gerade jetzt, wo ich versuche alles positiv zu sehen kommt mir das sehr zu gute.
.


Ich habe erst mal ein paar Rosen ins Haus geholt und sie in mehreren Vasen im Haus verteilt.


Bei dem Gewitter wären die Blüten zerstört worden und nur noch die Blätter auf dem Boden hätten an die Pracht erinnert.
.. ...

Ach, über dem Horoskop stand ein Artikel über den "Aufräum-Coach". Dazu komme ich später, wenn ich mein Tausch- und Trödel-Blog eröffne.

-

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Inzwischen wird dieser Blütentraum bereits verblüht sein,
doch die Bilder bleiben ja ...
und sie sind sooo schön :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥